Partner - BIKEMAN TRAIL Erzgebirge
+++ Anmeldung wird für 2023 vorbereitet +++

Partner

Unsere Partner-Touren

Schiefergebirgstrophy
Schiefergebirgstrophy

In Thüringen geht´s auf die Schiefergebirgstrophy! Die Schiefergebirgstrophy ist ein Outdoorformat, bei dem Du eine vorgegebene Strecke mit dem Mountainbike zurücklegt. Die Strecke besteht aus zwei Runden durch das Thüringer Schiefergebirge die in der Stadt Leutenberg beginnen und enden.

Seiffen Aktivurlaub
Seiffen Aktivurlaub

Jeder Sonnenuntergang erzählt Geschichten von vergangenen Abenteuern, jeder Sonnenaufgang inspiriert zu neuen Erlebnissen. Mit einem Aktivurlaub in Seiffen schaffst Du Dir neue Erlebnisse, sammelst Erinnerungen, die bleiben und dich bereichern. Bei der aktiven körperlichen Bewegung über sanfte Hügel und durch historische Orte scheinen all die Probleme dieser Welt ganz weit weg. Nutze die Chance, um auf eine kleine Entdeckungsreise zu gehen!

TransBuchonia
TransBuchonia

Die TransBuchonia ist eine Mountainbiketour die Du auf eigene Faust in Angriff nimmst. Alle Informationen, die Du brauchst, um auf Tour gehen zu können, erhältst Du mit Deinem Starterpaket. Im Starterpaket findest Du natürlich den GPS-Track der gebuchten Tour, dazu alles, was man noch wissen muss: Wo kann ich übernachten? Wo bekomme ich im Notfall Hilfe? Was passiert mit meinem Gepäck? Dazu gibt es außerdem noch eine ganze Reihe von nützlichen Dingen rund ums Mountainbiken und viele Informationen über eines der schönsten deutschen Mittelgebirge - der Rhön.

Unsere Sponsoren und Unterstützer

SKS Germany
Schwalbe
LATEBI
Flammenturm
Muc-Off
CLIF BAR

Fettes Danke an all unsere Unterstützer! 🙌